Terminservice

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

ich freue mich, dass Sie einen Termin in unserer Zahnarztpraxis vereinbaren wollen!

Bestimmt fragen Sie sich jetzt, warum Sie Ihren Termin nicht gleich online buchen können. Vielleicht bezeichnen Sie mich jetzt als „altmodisch“, wenn ich Ihnen sage, dass ich ein persönliches Gespräch mit meinen Patienten auch heute noch vorziehe, anstatt die Termine online zu vergeben.

Lassen Sie mich meine Beweggründe etwas genauer erläutern: Indem wir die Terminvergabe telefonisch abklären, können wir uns schon im Vorfeld ein genaues Bild über Ihr Anliegen verschaffen, damit wir die Behandlungszeit auch bestmöglich nutzen können. Eine Vorsorgeuntersuchung nimmt beispielsweise weitaus weniger Zeit in Anspruch als eine prothetische Arbeit.

Auf diese Weise wissen wir genau, wie viel Zeit wir für Ihre Behandlung einplanen müssen. Dies hat einerseits den Vorteil, dass Sie nicht lange auf Ihren Termin warten müssen, während wir auf der anderen Seite genügend Zeit für Ihre Behandlung einplanen können. Nichts ist schlimmer, als wenn Patienten stundenlang im Wartezimmer sitzen müssen. Dank unserer Terminplanung haben wir es geschafft, dass die Wartezeiten in unserer Zahnarztpraxis minimal sind. Dieses Versprechen können Sie sogar wörtlich nehmen – fragen Sie Ihre Nachbarn, Freunde oder Kollegen, die zu uns in die Praxis kommen!

Wir möchten für Sie eine 5-Sterne-Praxis sein, die vertrauensvoll, kompetent, freundlich, erfahren und persönlich ist. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie sich von unseren Qualitäten überzeugen.

Bitte rufen Sie uns an – wir freuen uns über den direkten Kontakt mit Ihnen!

Haben Sie Fragen?

Kontakt Aufnehmen